Amorie

 

Es glitzert und funkelt am einzigartigen AMORIE Stand. 500 verschiedene Motive und freche Sprüche werden mit viel Liebe in Ohrschmuck, Ketten, Ringen und weiteren schmucken Stücken verarbeitet.


Lüttje Seep

 

Zertifizerte von Hand und mit viel Liebe gefertigte Naturseifen, Naturkosmetik und nachhaltige Duftkerzen aus Sojawachs.


pimp my little bunny

 

wir haben alles was du brauchst....................was wir nicht haben brauchst du auch nicht , -)


Zirka Keramik

 

Die hohe Qualität des Porzellans frei gearbeitet und neu interpretiert.


Kleine Nixe

 

Bei uns findet Ihr einzigartige Lederarmbänder und anderen Schmuck mit maritimem Flair. Die Lederarmbänder sind individuell von Hand gefertigt in verschiedenen Varianten und Größen.


Hellicopter Illustration

 

Bei Hellicopter Illustration gibt es Papeterie für Küstenkinder und Meervermisser.Gestaltet und gezeichnet von mir für Euch, mit Herzblut, Detailverliebtheit und einer Prise Melancholie.Zur Zeit habe ich Postkarten, Klappkarten, Briefumschläge, Bilder, Kalender, Blöcke , Buttons, Magnete und bedruckte Baumwolltaschen im Sortiment.


OMA

 

Geometrische Schmuckunikate mit besonderen Oberflächenstrukturen.Jedes Stück ist ein handgefertigtes Unikat.


Mitternachtsfalter

 

Bücher und allerlei aus Papier, das oft gegen Mitternacht gefertigt wird.


NoNameKla-r-motte

 

2015 bin ich unter dem Label NoNameKla-r-motte mit der Herstellung von Baby- /Kinder- bis Damen und Herrenmode gestartet. Für jeden ist etwas individuelles dabei. Seit 2011 gibt es bei mir bereits "wasserdichte", atmungsaktive Halstücher für Babys und Kleinkinder , ich fertige aber auch für besondere Menschen jeden Alters passend.


Funkelzucker

 

Ich stelle kleine, zuckersüße Schmuckstücke her, die zum Anbeißen aussehen. Ohne Kalorien und machen nicht dick.....sondern hübsch!


KTRYNA

 

KTRYNA ein kleines Label aus Oldenburg mit ganz viel Liebe und Leidenschaft. Ich setze auf Handarbeit statt Massenware, Nachhaltigkeit ist mein Leitmotiv. Das Ergebnis: ökologisches Design aus nachhaltigen Materialien wie Kork, Papier und Bio Kunstleder, jedes einzelne Stück wird in liebevoll entworfen und in Handarbeit hergestellt. Viele Kreationen sind nur Einzelstücke oder werden in kleinen Mengen produziert für moderne und modebewusste Kunden, die etwas Besonderes, ein handgemachtes Designerstück besitzen möchten.


Krabbenkopp Komisches von der Küste

 

Die Krabbe ist los! Humorvolle Motive rund um Ostfriesland und den Norden auf Papier, Stoff und Porzellan erwarten den Besucher am Stand vom Krabbenkopp. Na denn man to!


Rüggels

 

Rüggels stellt Taschen und Accessoires aus vorwiegend recycelten Stoffen und Materialien her.


Ich sein

 

Ich mache alles selbst, was mir zwischen die Finger kommt, dabei kommen schöne Dinge für Sie oder für Kinder heraus.


Marianne

 

Alle Karten, die ich bastel, werden in feinster und kleinster Detailtreue selber gestaltet. Aber bei mir gibt es nicht nur Karten zu kaufen, sondern auch kleine 'Goodies', die zu verschiedenen Anlässen verschenkt werden können. Passend zur Weihnachtszeit findet ihr auch dafür etwas an meinem Stand.Ich freue mich auf euren Besuch.


le petit paradis

 

le petit paradis bietet liebevoll und in Handarbeit gefertigten Ohrschmuck an, um ein modisches Statement zu setzen und Individualität zu unterstreichen.


Kharalinchen

 

Ich entwerfe und produziere Taschen, Turnbeutel, Kulturbeutel und Makeuptaschen. Vom Entwurf einer Tasche bis zur Fertigstellung handelt es sich dabei um pure Eigenkreation. Ich lebe in Bremen und kann mit dem Nähen den Impuls nach Kreativität stillen


Bead it!

 

Maritimer Schmuck und Schmuck mit Vintage Touch


Lila-Emmi

 

Ihr findet bei mir Kleidung, tolle Accessoires für MAMA und KIND, aber auch Geschenke zur Taufe oder Geschenke.


Fluid-art-Schmuck

 

Schmuck Unikate aus "Fundstücken", die bei der Entstehung von Fluid-art-Bildern entstanden und weiterverarbeitet wurden. Die schönste Form des recycling .


Letterlisi

 

Meine Produkte bestehen aus Postkarten, Kalendern und anderen DIY Produkten, wie zum Beispiel Macrame Schlüsselanhänger und selbstbestickte T-Shirts und Pulli. Mein Stil ist modern und jung, es wird ab diesem Jahr auch plattdeutsche Postkarten geben, die ich modern gestalte. Mich macht es glücklich, anderen Leuten mit meinen selbstgestalteten Dingen eine Freude zu bereiten.


Geeky Sparkle

 

Geeky Sparkle steht für mit Sorgfalt und Liebe handgefertigte Taschen und Dekoration mit modernem und feministischem Touch.


Zauberhaftes Treiben

 

Ich fertige seit 2015 hangefertigter Schmuck her, aus verschiedenen Materialien und seit mitte dieses Jahr fertige ich am Brenner selbst Glasperlen an


Annika Berghaus

 

Ich stelle mit viel Liebe Engel, Elfen, Einhˆrner, Zwerge und Kobolde aus Filz her.


KNUDDELKISTE

 

Wohn-Accessoires und Deko im Landhausstil!


swiswa

 

Meine Produkte sind kreativ, individuell und vielfältig.


Studio-Nepumuk

 

Studio-Nepumuk ist ein junges Label aus Hamburg mit einer Leidenschaft für liebevoll gestaltete Drucke und Produkte, die die Welt ein bisschen bunter machen.


Kissen

 

Selbstgenähte Kissen: Individuell, einzigartig, einfach Anders Handmade by Gonda


Jan Eisenhauer Design

 

Ich bin Jan Eisenhauer und liebe das Meer und die Nordseeinsel Juist. Meine Passion ist es diese Liebe mit Einzelstücken zum Ausdruck zu bringen.


tinsche_tries_Lettering und WortWal

 

Hallo, wir sind Martina Westerhoff und Birgit Korte, wir sind zwei Frauen, die dem Handlettering mit all seinen Facetten verfallen sind und das voller Herzblut.


Michael Jeronski

 

Michael Jeronski ist ein in Hamburg lebender Grafiker und Künstler. Er mag Wale, Astronauten und Kontainerschiffe.


Broken Wood

 

Handgemachte Lifestyle- und Designprodukte aus alten Skateboards


Utenliesjen

 

Egal ob maritim, musikalisch oder gar weihnachtlich, Ministempel auf Halmaspielfiguren für Filofaxing oder Motivstempel auf heimischen Buchenholz - Utenliesjen bietet ein breit gefächertes Stempelangebot für viele Themenbereiche an. Desweiteren gibt es zauberhafte Treibholzkunst - selbsthergestellte Fischerhäuschen kombiniert mit Treibholz und anderen Fundstücken zu kleinen maritimen Szenerien.


Serigrafic circus

 

Wir bedrucken live mit Siebdruck mitgebrachte oder bei uns käuflich erwerbbare Bio & Fair-trade Textilien.