Aussteller Winter 2019



 

 

lítil póstkort

 

Bei lítil póstkort findest du liebevolle Papeterieprodukte zum verschenken oder selber-daran-erfreuen. Auch Wunschanfertigungen werden gerne erstellt.


 

 

 

 

Jan Eisenhauer Design

 

 Jan Eisenhauer und liebt das Meer und die Nordseeinsel Juist. Seine Passion ist es diese Liebe mit Einzelstücken zum  Ausdruck zu bringen.

 

 


 

 

Geeky Sparkle

 

Geeky Sparkle steht für mit Sorgfalt und Liebe handgefertigte feministische und nachhaltige Accessoires und Dekoration.


 

 

Selbstkreierte Herzträger

 

Sie sind einmalig!


 

 

Meerfein

 

 

Bei uns findet Ihr einzigartige Deko-Schilder, Lederarmbänder und anderen Schmuck mit maritimem Flair. Die Lederarmbänder sind individuell von Hand gefertigt in verschiedenen Varianten und Größen.


 

 

Tatü

 

 

Außergewöhnliche Taschen die nicht jeder hat

 


 

 

Amorie

 

Es glitzert und funkelt am einzigartigen AMORIE – Stand, der auf vielen tollen Veranstaltungen im Nordwesten unterwegs ist. Garantiert ist für jede Frau ein neues Schmuckstück dabei!


 

 

Miss.O

 

Bei Miss.O trifft Grafik auf Handmade.Liebevoll designte Papeterie-Produkte werden bei Miss.O einzeln mit Holz-Streuteilen und anderen Accessoires per Hand veredelt und somit motivisch vervollständigt.


 

 

Lila-Emmi & " Knuddelkiste"

 

Bei mir findest Du einen Mix aus liebevoll genähten maritimen verspielten Wohn-Accessoires & Geschenken, wie Fische, Tierchen, Seepferdchen, Wärmekissen und Leseknochen etc. Mit dabei habe ich aber auch Kinderkleidung, Mützen und Beanie´s für Erwachsene.


 

 

Trinity dreams - Schmuck für die Seele

 

Mit viel Herzblut und leidenschaftlicher Hingabe stellen wir kleine edle Schmuckstücke von jeweils ganz besonders spirituell individueller Bedeutung für unsere Kunden her


 

 

Studio-Nepumuk

 

Studio-Nepumuk ist ein junges Label aus Hamburg-Wilhelmsburg.In einem kleinen Studio direkt hinterm Deich gestalten und produzieren wir für Euch Prints, Poster, Magnete, Postkarten, Illustrationen und viele andere schöne Dinge, die das Leben bunter machen.


 

 

Marianne

 

Alle Karten, die ich bastel, werden in feinster und kleinster Detailtreue selber gestaltet. Aber bei mir gibt es nicht nur Karten zu kaufen, sondern auch kleine 'Goodies', die zu verschiedenen Anlässen verschenkt werden können.Passend zur Weihnachtszeit findet ihr auch dafür etwas an meinem Stand.Ich freue mich auf euren Besuch


 

 

ANNA homemade

 

Individuelle Portemonnaies und Täschchen aus hochwertigem Kunstleder und Wachstuch.


 

 

Schätzeken

 

Einzigartiges aus Stoff


 

 

bast

 

taschen und körbe aus Bast dekorations artikel und schmuck


 

 

Handgefertigte Teddys,Minitiere

 

Alles handgefertigt.


 

 

BLACK MOUNTAIN HERITAGE

 

Designstudio aus Oldenburg für Accessoires & Streetwear


 

 

Kerzenstudio Jaschke

 

Liebevoll und individuell gestaltete Kerzen für jede Gelegenheit


 

 

Gestricksel

 

Leidenschaftlich gestrickte und gehäkelte Dinge, die ein neues Zuhause suchen, mit Liebe in jeder Masche.


 

 

Wollhimmel by-nj-ka.de

 

Ich wickle Bobbel, das ist Farbverkaufsgarn zum stricken und häkeln. Ausserdem bin ich die Einzige die Bobbel für das Leuchtturmtuch wickle und auf Messen verkaufen darf. Wir haben auch Nadeln und Zubehör für stricken und häkeln im Angebot, zusätzlich werde ich demnächst Stoff mit ins Programm nehmen.


 

 

Gunda Bär

 

Jeder Teddybär ist ein Unikat.


 

 

Kreativsalon

 

Mit einfachen Materialien Besonderes mit Gegensätzen herstellen - rauh und glatt, stumpf und glänzend, grob und glitzernd


 

 

Tina Trauernicht

 

Lüttje HuusKleine Unikate aus Holz, Metall und anderen Besonderheiten. Jedes Objekt ist ein handgefertigtes Unikat


 

 

Fleer

 

Das besondere Fleer für deine Wand


 

 

Funkelzucker

 

Ich stelle kleine, zuckersüße Schmuckstücke her, die zum Anbeißen aussehen. Ohne Kalorien und machen nicht dick.....sondern hübsch!


 

 

handmade

 

Bist du auf der Suche nach dem Unikat? Schau dich einfach in meinen Produkten um.Haus Deko, Schlüsselanhänger, Schmuck...alles mit Liebe gemacht.


 

 

Patchwork und Genähtes für Kinder

 

Meine handgefertigten Patchworkarbeiten und Kindersachen sind alles Unikate


 

 

 

La He Atelier für Herzenskunst

 

Acrylspachtel mit Fotocollagen Bilder


 

 

Heikes Deko Schmiede

 

Tolle Unikate aus Hufeisen


 

pommesunddisco

 

Das Besondere an meiner Marke ist ein nordisches und modernes Postkarten- und Posterdesign mit einer Portion Meer und einem Funken Fernweh - Minimalistisch umgesetzt durch die Symbiose von Fotografie und Text. Als gelernte Fotografin, studierte Kultur, Kunst- und Medienwissenschaftlerin und Küstenkind bringe ich meine Leidenschaft und mein Können so zu Papier.


 

 

DECOPATCH

 

Aus alten Dingen werden Unikate und Geschenkideen


 

 

DieDekoDiele

 

Wanddeko auf Holz, jedes Stück ein Unikat.


 

 

Ideengestaltung Marisa Oeker

 

Ich möchte mit meinen Illustartionen und den daraus entsandenen Produkten zum schmunzlen bringen und das Herz erwärmen.


 

 

Plotter.Imke

 

Schöne Dekoartikel- beklebt mit Vinyl Folie. Jedes einzelne Stück wurde mit Liebe gefertigt.